... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwischenposition einfügen -> Abbiegepunkte -> Richtung
(11.01.2012, 13:44)KoljaW Wrote: Hi, ich habe gerade die Version 173 (Snapshot) getestet und leider finde ich dort das gleiche Verhalten ..

Kannst Du mir ein Beispiel zum Nachvollziehen schicken und erklären, wie ich den Effekt bei mir sehe?

(11.01.2012, 13:44)KoljaW Wrote: Ich habe gerade mal dein git respository gecloned und mir die Sourcen angesehen. Ist natürlich alles andere als einfach, bei dem Umfang Big Grin

Ich wünschte auch, es wäre weniger.

(11.01.2012, 13:44)KoljaW Wrote: Wenn ich das richtig sehe, wird in der BaseMapView.java in der private List<String> parseCoordinates(String coordinates) {} die Antwort von Google verarbeitet, kann das sein ?

Richtig.

(11.01.2012, 13:44)KoljaW Wrote: Jetzt fehlt mir zwar ein Beispiel, wie so eine Antwort aussieht, aber offensichtlich sind sie ja per "/" getrennt.
latitude/longitude/meters/seconds/instruction ....

Richtig.

(11.01.2012, 13:44)KoljaW Wrote: natürlich isses jetzt doof, wenn in der Instruction ein "/" drin vorkommt, weil er dann wieder trennen würde .. sehe ich ein, aber bist du dir sicher das es daran liegt ?

In meinem Testfall ja, darum habe ich den Commit gestern gemacht:
https://github.com/cpesch/RouteConverter...5d65d4c6d3

Und dort den regulären Ausdruck in routeconverter.html gefixt.

(11.01.2012, 13:44)KoljaW Wrote: Ich habe auch mal versucht mich etwas in die API einzulesen, natürlich nur sehr oberflächlich, aber ich habe gesehen, das in so einem "leg" start-koordinaten, end-koordinaten, .... , Anweisung übermittelt werden.

Schau Dir mal routeconverter.html an, dann siehst Du wie ich in insertOnlyTurnpoints() und insertAllWaypoints()) die Daten aus dem Google Maps API in POST-Requests mit / übersetze:

https://github.com/cpesch/RouteConverter...erter.html

(11.01.2012, 13:44)KoljaW Wrote: Kann durchaus quatsch sein, was ich hier erzähle, wollte nur versuchen zu helfen Big Grin

Danke
--
Christian
Reply

Messages In This Thread
RE: Zwischenposition einfügen -> Abbiegepunkte -> Richtung - by routeconverter - 11.01.2012, 17:28

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)