... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 3 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit der Karte unter Mac OS X
> ich habe gerade das Prerelease 2.7 getestet. Das hat das gleiche Problem
> wie 2.6. Sobald ein Ort eingegeben ist, läßt sich die Karte nicht mehr
> bewegen.

Verstehe ich das richtig? Der Rest des Programms funktioniert noch, doch die Karte wird nicht mehr aktualisiert?

> Ich habe versucht, Dir den internen Fehlerbericht zu schicken.
> Ich bekam mehrmals die Aufforderung, mein Passwort einzugeben und weiß
> nicht, ob Du den Bericht jetzt fünfmal oder gar nicht bekommen hast.

Ohne Name und Paßwort, d.h. eine Anmeldung beim RouteConverter-Server kannst Du keinen Fehlerbericht abschicken.

> Ich habe die Meldung in ein Textdokument kopiert. Das ist sagenhafte 740
> Seiten lang geworden.
> In der Hoffnung, daß es Dir das was hilft.

Ich schaue mal durch... zumindest sehe ich Deine Nachricht die Du mir zum Fehlerbericht senden wolltest.

Und aus irgendeinem Grund schickt der Webbrowser, den ich für die Karte einbette, ungeheure Mengen an Requests an den RouteConverter-Prozeß, um z.B. mitzuteilen, daß sich das Zentrum der Karte geändert hat. Das sieht dann so aus:

22.03.2012 12:33:56 slash.navigation.converter.gui.mapview.BaseMapView processLines
FEIN: processing line GET /206/centerchanged HTTP/1.1
22.03.2012 12:33:56 slash.navigation.converter.gui.mapview.BaseMapView processLines
INFO: ignoring callback number: 206 last callback number is: 206

Normal ist das nicht, das passierte seit dem Beenden des Dialogs um 12:33:50 über 400(!) Male. Ein einziges Mal wäre üblich.

Der Webbrowser gibt sich aus als:

User-Agent: Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10_6_8) AppleWebKit/534.54.16 (KHTML, like Gecko) Safari/522.0

Ist das die aktuelleste Version bei Mac OS X 10.6.8?
--
Christian
Reply

Messages In This Thread
RE: Steuerung per Trackpad/ Mac Powerbook - by routeconverter - 22.03.2012, 17:37

Forum Jump:

Users browsing this thread: 3 Guest(s)