... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Höhenprofil
Wie oben beschrieben: Ich öffne die aus Google Maps exportierte KML-Datei, dann werden in der Liste 2 Punkte angezeigt (wohl Start- und Zielpunkt). Dann wähle ich in der Positionsliste in der DropDown-Box den zweiten bisher nicht markierten Eintrag aus und dann werden dadurch die ganzen Einzelpunkte angezeigt, aus denen die Route wohl besteht (Position 1 bis Position 1658 beispielsweise). Und für alle diese Einzelpunkte will ich mir dann die Höhe holen um ein Gesamthöhenprofil über die Route zu erstellen. Reden wir irgendwie aneinander vorbei? Ich hab' keine Ahnung, was das für ein Service sein soll? Ich hatte die Route ganz normal mit Google Maps erstellt und exportiert...wird ja auch schön angezeigt in deinem Programm. :-)
Wie kann ich weiter helfen oder weitere Infos geben, die zur Ergreifung des Fehlers führen? :-)
Grüße, Steffen
PS: Ich kann hier wohl keinen Screenshot anfügen, aber jede Position in der Liste scheint einen kleinen Punkt auf der Route auszumachen, die im Programm angezeigt wird, d.h. es werden in dem Programm zu jeder Position in der Liste kleine Punkte auf der Route in der Karte links oben angezeigt...
Reply

Messages In This Thread
Probleme mit Höhenprofil - by sh20 - 27.03.2012, 23:16
RE: Probleme mit Höhenprofil - by sh20 - 31.03.2012, 22:46

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)