... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 3 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit der Karte unter Mac OS X
(18.05.2012, 18:12)cbfschubser Wrote: Also ich habe mal ein wenig debuggt, aber ausser dass ich mit Start-Parameter startOnFirstThread (=mit) einen Thread mehr finde, finde ich nix.

Bin ich blind oder zeigen die Screenshots mit.png und ohne.png das nicht? Die zeigen beide 14 Threads, oder?

(18.05.2012, 18:12)cbfschubser Wrote: Ich kämpfe mich noch durch die git-Bedienung und das eGit-Plugin für eclipse, aber ich habe gesehen, dass du den Startparameter in dem neuen Prerelease entfernt hast.

Trial and error: Mal schauen, ob sich nun andere Nutzer beschweren, daß es nicht mehr geht.

(18.05.2012, 18:12)cbfschubser Wrote: ach ja und der neueste Snapshot hat kein Icon im dock, aber ich glaube, das ist der Preis, den man zahlen muss wenn man den Startparameter weglässt.

Kannst Du mal ausprobieren, ob das wirklich der Grund ist?

Auch interessant wäre, es das "SWT" in der Menüleiste durch "RouteConverter" zu ersetzen. Dieser Artikel ist etwas alt, aber vielleicht klappt das immer noch. Könntest Du das ausprobieren, um RouteConverter besser an Mac OS X anzupassen?
--
Christian
Reply

Messages In This Thread
RE: Steuerung per Trackpad/ Mac Powerbook - by routeconverter - 18.05.2012, 20:47

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)