... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler in Druckfunktion bei V2.6?
(24.05.2012, 10:41)routeconverter Wrote: Hallo Klaus,

vielen Dank für die Mühe mit der 2.4 und 2.6 Version. Da waren andere Bugs drin, die Du auch gefunden hast Wink

Was die 2.7 angeht: eigentlich habe ich die Probleme gelöst, dafür aber Funktionen benutzt, die im Internet Explorer 6-8, den Du wahrscheinlich bei Deinem XP installiert hast, nicht existiert.

Bitte probier nochmal die neueste Vorabversion aus, die ich gerade hochgeladen habe.

Ob der Internetexplorer irgendwie mitmischt kann ich nicht beurteilen. Hab normal den Firefox als Browser eingestellt. Die neueste Version hab ich jetzt getestet. Leider leider dasselbe ErgebnisSad Ist das Kartenfenster groß so wird eine leere Seite (ausser halt die 2 Zeilen Beschriftung) und eine zweite Seite mit einem Teilausschnitt gedruckt.
Natürlich kann man das auch als gewollte Eigenschaft sehenSmile wenn man nämlich Positionsliste und Höhenprofil richtig plaziert so wirkt das wie ein Druckrahmen und alles wird auf einer Seite richtig ausgegeben.

Ok wenn wir schon bei Druckrahmen sind. Die absolut beste Druckauswahl bei Landkarten die ich kenne ist hier: http://map.geo.admin.ch/
Hab natürlich keine Ahnung ob und wie man das in Routeconverter integrieren kann. Aber wenn, dann würde das sowieso schon Extraklasse Programm nochmals gewinnen.

Gruss Klaus

Reply

Messages In This Thread
Fehler in Druckfunktion bei V2.6? - by Biker - 06.03.2012, 23:22
RE: Fehler in Druckfunktion bei V2.6? - by Kl_R - 24.05.2012, 13:30

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)