27.05.2012, 19:59
(21.05.2012, 10:45)routeconverter Wrote: Du hast wahrscheinlich mein Repository geclont. Da darf nur ich pushen.Dachte ich mir schon...
(20.05.2012, 21:03)cbfschubser Wrote: Ein Patch geht anscheinend auch nicht zu erstellen.Ich habe das ganze lokal korrekt eingecheckt, aber das eclipse-plugin bietet mir das create patch nicht an... immer nur apply patch.
(21.05.2012, 10:45)routeconverter Wrote: Ich fände es besser, wenn sowohl die .jar als auch die .app.zip-Version davon profitieren, d.h. solche Verbesserungen müßten in den Java-Code, z.B. in Constants#setLookAndFeel()
Da war z.B. im August 2010 mal folgendes drin:
...
Ja aber ich weiss nicht, ob das geht, weil das ja Aufrufe für die VM drin, wenn man es schafft, nach dem Programmstart, die Stellen zu reinitialisieren, die sich von den System.properties initialisieren dann könnte das gehen. Hab ich in der Praxis aber als nicht praktikabel gesehen. So komplexe Anwendungen sollte man schon über ein Shell-Skript starten.
Was man mal probieren sollte wäre der Aufruf in MacOS nur über das jar und dann muss man das andere in die Info.plist konfigurieren, gab es da schon mal versuche? Ansonsten kann ich das mal probieren.
Gruss
Thomas