... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 3 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit der Karte unter Mac OS X
Hallo Beisammen,

wollte mich auch mal wieder melden, war ebenfalls (Dank RC!) auf tollen Touren in Österreich unterwegs.

Hm, mit dem Dialogfenster konnte ich noch nicht nachstellen. Bitte mal drauf achten ob Du rausfindest wie man den Fehler exakt nachstellen kann.

Als neue Punkte aus meinen Touren habe ich jetzt mitgenommen:
- die Wegpunkte sind viel zu lang benannt und werden durch das Verschieben nicht umbenannt, dann ist die Tour im Navi anhand der WP schlecht nachzuvollziehen, wenn man mal einen Punkt löschen will. Da muss man entweder abschliessend Hand anlegen und alle WPs benennen, oder man könnte einen Menüpunkt machen, WPs neu benennen und vielleicht eine Einstellung für das Namensschema der WP.
-im TomTom sind alle WPs ausser dem letzten (der dann ein Ziel ist) halt Wegpunkte, das Tomtom kann die Entfernung bis zum nächsten Ziel anzeigen, deshalb wäre es schön wenn man auf langen Touren immer wieder mal ein Ziel hat und weiss wie weit es noch ist. Keine Ahnung ob man so eine Unterscheidung in RC einbauen sollte und könnte, da es ja für viele unterschiedliche Navis geht.

Was den Aufruf des Programms per .app-File ohne start-Skript angeht, so hab ich mit dem mit MacOS mitgelieferten jar-Bundler eine app gebaut, die funktioniert korrekt, hat Icon, hat "RouteConverter" statt SWT in der Titelzeile. Aber wenn ich das mit dem Maven-Prozess zusammenbau, dann geht es nicht.

Ich bleibe da weiter dran, aber die Zeit....

Gruss
Thomas
Reply

Messages In This Thread
RE: Probleme mit der Karte unter Mac OS X - by cbfschubser - 24.06.2012, 18:11

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)