20.07.2012, 11:51
(20.07.2012, 07:41)womo-freunde Wrote: Ok und danke für die Meldung, ? aber es ist absehbar wann diese Programmteile gehen ? - gibt es da schon einen Zeitpunkt ?
Nein, es sei denn, Du setzt Dich selbst dran. RouteConverter ist Open Source, ich treibe es voran, viele andere helfen. Es lebt von den Rückmeldungen der Nutzern und davon, daß sich Nutzer einbringen.
(20.07.2012, 07:41)womo-freunde Wrote: ? Auf meinem PC (Win7) , mein " AVASTTI Progr. " gibt keine Ruhe und läst sich nicht SCHLIESSEN - was tut man da ....
die Meldung und das Ausführen geht nicht weg und das Schließen auch nicht, ich habe das gleich Programm schon auf dem Notbock (XP) und da läuft es Supper !
Das ist eine erst jüngst eingeführte Komponente von Avast! die versucht, verdächtige Programme mit Heuristiken automatisiert zu erkennen und zu stoppen. Leider ist sie etwas hyperaktiv und stoppt gerne Programme, die nicht Millionenfach im Umlauf sind und schon alleine darum als verläßlich gelten.
Keine Angst, RouteConverter treibt kein Schindluder mit Deinem Rechner - schau Dir gerne die Sourcen an, um Dich davon zu überzeugen. Als Ausweg kannst Du gpsbabel.exe und RouteConverter.exe in eine Ausnahmeliste von Avast! übernehmen, so daß Avast! die Programme gewähren läßt.
--
Christian
Christian