... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blaue Linien
Erfolg: Die Blaue Linien erscheinen wieder nach der Aktivierung der vgx-dll. Dieses Problem ist nun erfolgreich gelöst! Aber der Bericht: http://forum.routeconverter.com/thread-1...ml#pid9591 zeigte Prozentzeichen und war nicht ausführlich genug.
Ich weiß nicht, ob hier das Gleiche passiert, also zeige ich den Text des Eintrags in das Ausführen-Feld in 2 Versionen.
1.Voller Dateiname. Wichtig ist immer der Abstand vor dem ersten Anführungszeichen: regsvr32 "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\VGX\vgx.dll"
2.Ohne Doppelpunkt, Backslashes und Anführungszeichen vorne und hinten: regsvr32 CProgrammeGemeinsame DateienMicrosoft SharedVGXvgx.dll
Dann Windows-Neustart!
Die Durchsuchen-Funktion findet mit Dateibaum rauf und runter und mit Umstellung auf Alle Dateien anstatt Programme als Dateityp die vgx-Datei, man muss aber die regsvr32 plus ein Leerzeichen davor setzen.
Neues kleineres Problem: Die 2 neueren Versionen zeigen, nicht bei Track, aber bei Route an, dass ich um den ganzen Kreisverkehr gefahren bin, was nicht der Fall ist.    
Vielen Dank für die Lösung!

Neues kleineres Problem: Ergänzung: Die 2 älteren Versionen zeigen bei Route an, dass ich nicht um den ganzen Kreisverkehr gefahren bin, sondern nur bis zur nächsten Straße. Hier noch eine Datei im Anhang!    
Reply

Messages In This Thread
Blaue Linien - by mariwedo - 12.07.2012, 10:02
RE: Blaue Linien - by EddiVonDerAlm - 13.07.2012, 09:41
RE: Blaue Linien - by routeconverter - 13.07.2012, 20:24
RE: Blaue Linien - by mariwedo - 20.07.2012, 20:43
RE: Blaue Linien - by routeconverter - 20.07.2012, 21:40
RE: Blaue Linien - by mariwedo - 21.07.2012, 09:03
RE: Blaue Linien - by routeconverter - 22.07.2012, 17:26

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)