26.07.2012, 16:21
(26.07.2012, 15:52)coach Wrote:(26.07.2012, 12:43)routeconverter Wrote:(26.07.2012, 12:10)coach Wrote: Wenn du in den Einstellungen das Einbinden einer eigenen Karte zulassen würdest (Name, Pfad mit Platzhalter) würde ich mir dann z.B. ein "OpenStreetMap lokal" anlegen und kann dann selber entscheiden welche Daten ich nehme.
Ich muß da nichts zulassen: Du könntest den Sourcecode clonen und das kurzerhand selbst einbauen.
Okay. Jetzt steig ich aus ;-)
Wie? Du traust Dich eigene Kartenkacheln zu generieren aber ein bißchen git clone/mvn install schreckt Dich ab? Ist detailliert in der README.txt erklärt.
(26.07.2012, 15:52)coach Wrote: Ich finde die routeconverter.html nicht. Wenn ich RC.exe versuche zu entzippen oder selbst bei GitHub schaue ... nichts.
Nur das Anpassen der routeconverter.html könnte ich mir noch vorstellen, aber RC selber bauen ...
Mein Problem dabei ist, daß das Hinzufügen weiterer Karten eine ganze Menge Parameter erfordert.
Wenn ich dafür eine Konfiguration baue, muß ich eine eigene Konfigurationssprache in XML erfinden - oder nutze gleich JavaScript.
--
Christian
Christian