26.07.2012, 18:28
(26.07.2012, 16:21)routeconverter Wrote: Wie? Du traust Dich eigene Kartenkacheln zu generieren aber ein bißchen git clone/mvn install schreckt Dich ab? Ist detailliert in der README.txt erklärt.
Ja, jeider. Beim Kacheln generieren gab es etwas Support beim OSM-Stammtisch. Aber größtes Manko ist ganz klar die Zeit.
Wie schön wäre auch für viele anderen Pojekte ein fertiges Virtuelles Images für VirtualPC o.ä. mit OS und dann der komplett installierten Entwicklungsumgebung :-)
(26.07.2012, 16:21)routeconverter Wrote: Mein Problem dabei ist, daß das Hinzufügen weiterer Karten eine ganze Menge Parameter erfordert.
Wenn ich dafür eine Konfiguration baue, muß ich eine eigene Konfigurationssprache in XML erfinden - oder nutze gleich JavaScript.
Schade, aber das kann man ja halt von außen nicht einschätzen.
Momentan habe ich schon ein System (Synology-Diskstation = NAS) mit integriertem Webserver, MySQL und PHP (alles Default). Hier läuft mein eigenes CoachMap ;-) Für mich läuft das, aber ich wollte halt RC meinen Offline-Kumpels geben, damit sie die Tracks mit den Tiefen (mein anderes Post) offline anschauen können und mir dann mailen.
Coach