15.08.2008, 08:51
forestgreen Wrote:routeconverter Wrote:Das habe ich jetzt nicht verstanden. Meinst Du das der Funktionsumfang zu groß ist, daß es noch Freeware sein sollte?Ich wollte damit nur sagen, daß das Programm hinter dem Link "GPS-Route" von www.peter-roosen.com
keine Freeware ist.
Deshalb möchte ich es nicht mit Routeconverter vergleichen.
Sorry, dass es keine Freeware mehr ist, hatte ich übersehen. Bleibt aber trotzdem die Frage, ob Routeconverter die aussterbende Gattung der kartenfreien GPS-Handhelds unterstützen muss, oder ob Anwender solcher Geräte sich die Funktionalität mit anderer Software sichern können. Ich weiss jetzt nicht was das Programm kosten soll, aber ob es soviel ist, dass der Aufwand für Routeconverter gerechtfertigt wäre?
Ich weiss auch nicht, warum deswegen ein Vergleich ausscheidet? So ein Vergleich kann ja auch produktive Anregungen für neue sinnvolle Features erbringen?
ciao
frank
GPS-Ausstattung:
Medion MD95000 (Yakumo Delta 300 GPS / Mitac Mio 168) mit Medion Navigator 4.2 (Navigon 4.2)
Garmin Etrex Vista Hcx
Medion MD95000 (Yakumo Delta 300 GPS / Mitac Mio 168) mit Medion Navigator 4.2 (Navigon 4.2)
Garmin Etrex Vista Hcx