... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RouteConverterMac64 2.3.2 unter OS X 10.06.7
(20.05.2011, 14:07)munin Wrote: Möglicherweise hilft das ja die ganze Sache aufzuklären.

Hallo Gerard,

das Problem steht sowohl im Screenshot als auch im Terminal:
Quote:Cannot load 32-bit SWT libraries on 64-bit JVM

D.h. da wird ein 64-bittiges Java benutzt und die Bibliotheken für die Karte sind 32-bittig.

@hvdwolf gibt es ein 32-bit Java unter Mac OS X 10.6? Wenn ja, wie aktiviert man das?
--
Christian
Reply
(21.05.2011, 11:57)routeconverter Wrote: das Problem steht sowohl im Screenshot als auch im Terminal:
Quote:Cannot load 32-bit SWT libraries on 64-bit JVM

D.h. da wird ein 64-bittiges Java benutzt und die Bibliotheken für die Karte sind 32-bittig.

@hvdwolf gibt es ein 32-bit Java unter Mac OS X 10.6? Wenn ja, wie aktiviert man das?

Ja, das gibt es. In /Applications/Utilities gibt es ein "Java Preferences.app". Auf 10.6 gibt es 64-bit und 32-bit Java zusammen wobei 64-bit die Standard ist.
Mit dem app kan man wechseln auf 32bit. Vielleicht braucht man ein reboot nachdem. Dass weiss Ich nicht.

Reply
Hallo,

Bei Änderung der bevorzugten Reihenfolge auf 32 / 64 bit ist bei der RC 32 bit Version keine Änderung zu bemerken. Browser funktioniert nicht, Öffnen / Speichern funktioniert. Die 64 bit Version ist dann komplett tot kein Menü ist mehr erreichbar und der Browser hat ebenfalls keine Funktion mehr.

Gruß
Gerard
Reply
Hallo Gerard,

kannst Du programmieren, um das Problem auf Deinem Rechner genauer untersuchen zu können?
--
Christian
Reply
Hallo Christian,

sorry, dass geht über meine Grenzen, programmieren kann ich leider nicht.

Gruß

Gerard
Reply
(25.05.2011, 19:04)munin Wrote: Hallo Christian,

sorry, dass geht über meine Grenzen, programmieren kann ich leider nicht.

Gruß

Gerard

Hallo Gerard,

Christian macht jetzt erst einmal wohlverdienten Urlaub.
Er wird in erst in rund 10 Tagen wieder online sein.
--
Matthias
Reply
Versuche einmal mit "java -XstartOnFirstThread -Xmx512m -jar RouteConverterMac64.jar"

Dein standard java process benutzt nur 128 MB heap. Dass ist vielleicht zu wenig.
Reply
Gerard, hilft der Tipp von hdvwolf?
--
Christian
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)