... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wunsch: Mit Cursortasten Karte verschieben
#1
Hallo Christian,
sobald ich eine Route fertig habe schaue ich sie mir in der Karte immer nochmal an. Durch anklicken der Waypoinnts "springt" der Kartenausschnitt zum WP. Ist es möglich eine Funktion zu integrieren die es erlaubt die Karte mittels Cursortasten zu verschieben?
So wie es bei GoogleMaps funktioniert?
Würde mir die Kontrolle der Route/Track wesentlich erleichtern.
Beispielsweise durch klick der linken Maustaste im Kartenauschnitt und dann halt mit den Tasten rauf/runter links/rechts.

Gruß Thomas
Reply
#2
(16.06.2011, 10:23)moppel Wrote: Ist es möglich eine Funktion zu integrieren die es erlaubt die Karte mittels Cursortasten zu verschieben?

Ja, das ist möglich. Kommt auf meine ToDo-Liste nach dem Umstieg aufs Google Maps V3 API.
--
Christian
Reply
#3
Super Big Grin
Reply
#4
(16.06.2011, 10:23)moppel Wrote: Ist es möglich eine Funktion zu integrieren die es erlaubt die Karte mittels Cursortasten zu verschieben?

Hallo Thomas,

bitte probier mal die aktuelle Vorabversion aus und wirf einen Blick auf die Nebenwirkungen des Umstiegs auf die V3 API.
--
Christian
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)