Threads: 4
ich möchte eine grosze route planen. dafür wäre es komfortabel, wenn ich verschiedene pois-kategorien in der karte hinterlegen kann. dann könnte ich während der planung überlegen, welchen poi ich einbeziehe und welchen nicht.
dies geht bestimmt, bitte gebt mir einen link, wo dies schon mal besprochen wurde.
dank und grusz jörg
Threads: 230
(14.07.2011, 10:06)p__2 Wrote: ich möchte eine grosze route planen. dafür wäre es komfortabel, wenn ich verschiedene pois-kategorien in der karte hinterlegen kann. dann könnte ich während der planung überlegen, welchen poi ich einbeziehe und welchen nicht.
Im Moment kann man eine 2. Positionsliste mit Wegpunkten laden und von dort per Copy/Paste die in die 1. Positionsliste mit der Route übernehmen.
(14.07.2011, 10:06)p__2 Wrote: dies geht bestimmt, bitte gebt mir einen link, wo dies schon mal besprochen wurde.
Das ist gerade erst
kürzlich besprochen worden.
--
Christian
hallo christian,
dank für die schnelle antwort.
(14.07.2011, 15:47)routeconverter Wrote: Im Moment kann man eine 2. Positionsliste mit Wegpunkten laden und von dort per Copy/Paste die in die 1. Positionsliste mit der Route übernehmen.
ich dachte an eine art layer, wie man dies aus cad-programmen kennt. die methode kopieren statt studieren geht natürlich auch, ist aber micht so komfortabel (ex-doktoren wiszen, was ich meine

)
grüsze jörg
Threads: 230
(15.07.2011, 09:18)p__2 Wrote: Ich dachte an eine art layer, wie man dies aus cad-programmen kennt. die
Interessante Idee, behalte ich im Hinterkopf!
--
Christian
17.07.2011, 16:18
(This post was last modified: 17.07.2011, 16:21 by p__2.)
hallo christian,
ich dreh mal ein wenig durch, weiter:
- die pois müszten nur inaktiv(, evtll. adresse-infos, in der rechten gesonderten spalte durch anklicken hervorgehoben werden können

) sein
- evtll. wäre es auch töfte, wenn man ein, oder mehrere routen inaktiv hinterlegen kann
dank und grusz jörg