25.09.2011, 22:17
(This post was last modified: 25.09.2011, 22:23 by art vandelay.)
Hallo! Ich hab heute aufgezeichnete Routen bekommen, die ich gerne genau anschauen würde. Aber ich bin plötzlich zu doof, damit zu umzugehen. Ich kann die Routen öffnen, aber sie werden immer als einzelne schwarze Punkte dargestellt. Wenn ich in der Positionsliste navigiere, dann seh ich, dass da wesentl. detailliertere Informationen vorhanden sind.
Wie kann ich das umwandeln, dass ein Track rausgekommt? Ich hätte gerne die blaue Linie, damit ich genau auf der Karte sehe, wie der Streckenverlauf ist.
Hier gibts die beiden Routefiles zum Download, die ich erhalten habe: www.hoerburger.net/261_download.zip
Danke und lg,
Jens
PS: Die Menüpunkte "Konvertiere Route in Track" bzw. umgekehrt sind nämlich ausgegraut.
Wie kann ich das umwandeln, dass ein Track rausgekommt? Ich hätte gerne die blaue Linie, damit ich genau auf der Karte sehe, wie der Streckenverlauf ist.
Hier gibts die beiden Routefiles zum Download, die ich erhalten habe: www.hoerburger.net/261_download.zip
Danke und lg,
Jens
PS: Die Menüpunkte "Konvertiere Route in Track" bzw. umgekehrt sind nämlich ausgegraut.
lg Jens