... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Google Street View
Hallo Christian,
habe eine Idee zur Erweiterung von RouteConverter.
Wie wäre es wenn man Google Street View integrieren würde. Man könnte die geplanten Routen dann auch abfahren, soweit vorhanden. Man könnte praktisch die Route wie ein Film ablaufen lassen. Ist das realisierbar und was hälst Du davon?

Viele Grüße aus Essen
Dedan
Reply
(05.12.2011, 21:39)Dedan Wrote: Wie wäre es wenn man Google Street View integrieren würde. Man könnte die geplanten Routen dann auch abfahren, soweit vorhanden. Man könnte praktisch die Route wie ein Film ablaufen lassen. Ist das realisierbar und was hälst Du davon?

Hallo Dedan,

ich habe keine Ahnung, ob das realisierbar ist. Funktioniert das Abfahren überhaupt bei Google Maps? Ich habe gelesen, daß Leute das mit Google Earth realisieren. Dort gibt es einen Modus für Tracks, in dem die abgefahren werden können. Mit allen Schikanen, d.h. Kamerawinkel, Geschwindigkeit, Stops usw.
--
Christian
Reply
Big Grin 
Ich habe keine Ahnung, ob das funktioniert. Das wäre doch eine Aufgabe für Dich, so kommt keine Langweile auf Big Grin Die Idee kam mir nur, da ich gerade eine Motorradtour durch Cornwall/England plane und festgestellt habe, dass der Kamerawagen von Google in England auf fast jeden Feldweg war. Da wäre es schön, die Tour wenigstens in Teilen mal vorher abzufahren.
Reply
(06.12.2011, 09:49)Dedan Wrote: Ich habe keine Ahnung, ob das funktioniert. Das wäre doch eine Aufgabe für Dich, so kommt keine Langweile auf Big Grin

Die Sorge ist unbegründet: ich könnte Vollzeit an RouteConverter arbeiten Wink

(06.12.2011, 09:49)Dedan Wrote: Die Idee kam mir nur, da ich gerade eine Motorradtour durch Cornwall/England plane und festgestellt habe, dass der Kamerawagen von Google in England auf fast jeden Feldweg war. Da wäre es schön, die Tour wenigstens in Teilen mal vorher abzufahren.

Versuch's mal mit Google Earth, das sieht ganz gut aus.
--
Christian
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)