... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nur Ziele und keine Waypoints
Hallo
Bin Neuling beim Routeconverter.
Habe mit dem Routeconverter eine kleine Route erstellt durch anklicken auf der Karte mit der rechten Maustaste und auswählen von insert. 5 Punkte.
Danach die Route abgespeichert ( freshroute ) und auf das Navigon 92 übertragen. Leider habe ich dann 5 Ziele und nicht eins und vier waypoints.
Wie kann ich die 4 Ziele umwandeln ?
Danke im Vorraus
vfr800
Reply
(17.06.2012, 12:22)vfr800 Wrote: Danach die Route abgespeichert ( freshroute ) und auf das Navigon 92 übertragen. Leider habe ich dann 5 Ziele und nicht eins und vier waypoints.

Hallo vfr800,

unterstützt das Navigon 92 denn Wegpunkte oder kann man nur von Zwischenziel zu Zwischenziel navigieren? Kann man am Gerät einen Wegpunkt zu einem Zwischenziel machen (und umgekehrt), so wie das bei TomToms geht?
--
Christian
Reply
Im Navigon selber fehlt die Funktion oder ich habe sie noch nicht gefunden.
Im Manual steht was von Etappen, ist schon anders als bei TT. Dafür sollten die Karten besser sein. Aber in meiner Stadt 2 Einbahnstraßen und 2 Kreisverkehre falsch, die seit 10 Jahren existieren.Sad
Gruß
VFR800
Reply
(18.06.2012, 11:54)vfr800 Wrote: Im Navigon selber fehlt die Funktion oder ich habe sie noch nicht gefunden.

Was das Gerät nicht unterstützt, kann RouteConverter auch nicht ausbügeln. Ich kenne die Navigon-Software nicht, doch als erster Indikator, das das Gerät das Problem sein könnte: im .freshroute Format gibt es kein Datenfeld, wo man so etwas wie Wegpunkt/Zwischenziel angeben könnte.
--
Christian
Reply
Danke für die schnelle Antwort. Ich wollte eigentlich zu Navigon wechseln.
Aber bei den ganzen Schwächen UND der bescheidenen Karte geht das Teil retoure.
Da ist mein 6 Jahre altes TT ja immer noch besser.
Gruß
VFR800
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)