... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Routkonverter zentriert nicht mehr nach Update
#1
Hallo Christian,

Ich habe unlängst auf die aktuelle Version 2.7 upgedated und seither zentriert der RC meine .gpx oder .csv Dateien nicht mehr, nachdem er sie geladen hat.
Hast du einen Tipp wo ich das wieder einstellen kann ??
servas
Paul Belcl
Reply
#2
Hi, vielleicht kann ich Dir auch helfen:
Unter Extras - Optionen - Karte muss der Haken gesetzt sein bei "zentriere Karte auf markierte Positionen nach dem Zoomen"

greetz, Mathias
Reply
#3
(10.07.2012, 20:07)Yamats Wrote: Hi, vielleicht kann ich Dir auch helfen:
Natürlich ich freue mich über jeden, der mir hilft ;-)

(10.07.2012, 20:07)Yamats Wrote: Unter Extras - Optionen - Karte muss der Haken gesetzt sein bei "zentriere Karte auf markierte Positionen nach dem Zoomen"
Diese Einstellung hab ich auch schon gefunden und auch gesetzt.
Sie hilft auch wenn man eine .gpx Datei im Routekonverter öffnet!

Hat allerdings NIX geholfen, wenn ich eine Datei doppelklicke die mit dem Routekonverter verknüpft ist!
In diesem Fall öffnet der Routekonverter mit dem Ausschnitt der zuletzt angezeigt war.
Die alte Version konnte das allerdings, somit vermute ich einen kleinen Bug in der neuen Version!?
Danke jedenfalls für deinen Tipp!!
servas
Paul Belcl
Reply
#4
(10.07.2012, 20:18)pbelcl Wrote: Hat allerdings NIX geholfen, wenn ich eine Datei doppelklicke die mit dem Routekonverter verknüpft ist!
In diesem Fall öffnet der Routekonverter mit dem Ausschnitt der zuletzt angezeigt war.
Die alte Version konnte das allerdings, somit vermute ich einen kleinen Bug in der neuen Version!?

Das ist ein Bug in der 2.7er Version. Die Vorabversion behebt das Problem.
--
Christian
Reply
#5
(11.07.2012, 08:06)routeconverter Wrote: Das ist ein Bug in der 2.7er Version. Die Vorabversion behebt das Problem.
Stimmt!!
Danke Christian...
servas
Paul Belcl
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)