... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iphone / Navigon erkennt Track nicht
Ich bekomme das einfach nicht zum laufen.

iphone4 mit Navigon mit Navigon 2.1 Europa. Wenn ich eine Rute erstelle, per navigon.txt und an das iphone maile, erkennt es die datei nicht.

Wobei ich vorher Russland auch drauf hatte und er es sofort erkannt und in Russland versucht hatte die Wegstrecke zu öffnen. Dann habe ich alle Karten bis auf deutschland deinstaliert und jetzt erkennt er es nicht mehr und öffnet somit auch nicht.

Ich bekomme das einfach nicht ans laufen, bitte helt mir.

Gruß Marco

Ich habs! Ich habs!

Lösung war, alles komplett deinstaliert, navigon neu geladen und nur Kartenpaket deutschland. Dan ging es immer noch nicht, aber nach Neustart alles gut!

Wie viele Wegpunkte kann ich denn jetzt speichern? 24 oder 500? Ich habe beides gelesen.

Gruß Marco.
Reply
(24.07.2012, 16:40)feuerlibelle Wrote: Ich habs! Ich habs!

Klasse!

(24.07.2012, 16:40)feuerlibelle Wrote: Wie viele Wegpunkte kann ich denn jetzt speichern? 24 oder 500? Ich habe beides gelesen.

Wenn ich das so genau wüßte. Momentan bietet RouteConverter an, nach 500 Wegpunkten eine neue Route auszugeben. Wenn das Limit zu hoch ist, kannst Du mir

1. eine Mail schreiben
  2. die versteckte Option [HKEY_CURRENT_USER\Software\JavaSoft\Prefs\slash\navigation\nmn]
    "maximum/Navigon/Url/Position/Count"="500" verändern
--
Christian
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)