Threads: 1
Habe Version 2.8.3 auf dem Notebook.
Bei Win 7 64 bit kann ich den Drucken Modus antippen aber das auftauchende Feld ist nur grau unterlegt und läßt keine Auswahl zu also auch kein Drucken. Bei allen anderen Programmen funktioniert das. Was ist das Problem ?
Threads: 44
Hi - willkommen in diesem Forum!
Markiere bitte einmal mindestens eine Position - dann sollte Drucken möglich sein.
--
Matthias
Threads: 1
Danke schön. Ich hatte alles versucht. Aber daran habe ich nicht gedacht. In den früheren Ausgabe ging das auch ohne. In der "Hilfe" kann man ja auch nicht arbeiten. Vielleicht weißt du dafür auch eine Lösung.
Trotzdem vielen Dank.
Threads: 44
@Christian: Wäre das machbar? Drucken ohne eine Zeile zu markieren?
Die 'Hilfethemen' sind schon länger 'unter Entwicklung'. Es gibt aber immer wieder andere Themen mit höherer Priorität.
Wann und wie 'Hilfethemen' weiter entwickelt wird, hängt letztlich davon ab, wieviel Zeit Christian erübrigen kann.
Er hat ja auch einen Beruf und ein Leben 'neben Routeconverter' und das sei ihm auch gegönnt.
--
Matthias
Threads: 223
(14.10.2012, 14:50)kumo Wrote: Wann und wie 'Hilfethemen' weiter entwickelt wird, hängt letztlich davon ab, wieviel Zeit Christian erübrigen kann.
Und leider komme ich im Moment gerade dazu, alle Anfragen zu beantworten. Die Pflege der Website und die Weiterentwicklung von RouteConverter kommen nicht recht voran.
@gronemeyer vielleicht magst Du die Hilfe weiter voranbringen? irgendwann wollte ich mal die FAQ- und Eigenschaften-Seiten von der Website darein bringen
(14.10.2012, 14:50)kumo Wrote: Er hat ja auch einen Beruf und ein Leben 'neben Routeconverter' und das sei ihm auch gegönnt.
Vielen Dank auch für Deine Hilfe (die wie bei allen Helfern hier mit denselben Rahmenbedingungen stattfindet).
--
Christian
Threads: 223
(14.10.2012, 14:50)kumo Wrote: @Christian: Wäre das machbar? Drucken ohne eine Zeile zu markieren?
Klar, vielen Dank für den Hinweis auf diesen Bug. Ich habe gerade eine Vorabversion hochgeladen, die auch ohne eine markierte Positionen das Drucken erlaubt sofern es eine Position gibt. Bitte testet und berichtet.
--
Christian