... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trackpunkte abseits der angezeigten Routen setzen
Hallo zusammen,
als Neuer grüße ich erst einmal alle Forumsmitglieder.Smile
Ich plane ab Ende April eine Campertour durch Westaustralien und bin auf RoteConverter durch einen Kollegen aufmerksam geworden. Bei der Tour geht es natürlich auch in die Nationalparks hinein und zum Teil auch Abseits der Strassen über 4WD-Pisten. Das Setzen der WP ausserhalb der Strassen funktioniert ja noch, aber der Teil der Route von der Strasse zum abseits gelegenen WP wird nicht angezeigt und fließt damit wahrscheinlich auch nicht in die Berechnung mit ein.
Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, diesen Teil der Routen manuell einfließen zu lassen? In den Beiträgen habe ich nichts gefunden und würde mich über den einen oder anderen Tipp freuen.

Es grüßt der Seewolf
Reply
(31.01.2013, 16:55)Seewolfnrw Wrote: Das Setzen der WP ausserhalb der Strassen funktioniert ja noch, aber der Teil der Route von der Strasse zum abseits gelegenen WP wird nicht angezeigt und fließt damit wahrscheinlich auch nicht in die Berechnung mit ein.

Wenn die blaue Linie zu sehen ist (und die kann dann wirr durch die Landschaft zeigen), dann ist die Strecke Teil der von Google berechneten Strecke.

(31.01.2013, 16:55)Seewolfnrw Wrote: Gibt es eine Möglichkeit, diesen Teil der Routen manuell einfließen zu lassen?

Außer das per Hand und Luftlinie (Ansicht: Track) zu korrigieren fällt mir da nichts ein.
--
Christian
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)