16.02.2013, 21:00
Hallo,
vorab: ich nutze RouteConverter erst seit kurzer zeit, bin aber wirklich angetan!
System: OpenSuse 12.1, 64 bit, java-1_7_0-openjdk V. 1.7.0.6-3.20
Mit 2.8 hatte ich das im Forum beschriebene Problem des Einfrierens beim beenden.
Daher habe ich 2.9 Snapshot 336 geladen und das Problem ist weg. Prima!
Allerdings stellt sich dafür ein anderes ein: Beim mehrfachen Zoomen einer Route erscheint folgende Fehlermeldung:
Sorry, could not render directions
Status: OVER_QUERY_LIMIT
Result: null
Retry
1. initialize()
2. create map:[object Object]
3. starting with maptype: roadmap
3. create menu: [object Object]
4. added listeners
5. created XMLHttpRequest
6. window.addEventListener
Beim Programmstart werde ich darauf hingewiesen, dass ich Java 1.7.0_09 nutze, aber bereits 1.7.0_11 verfügbar sei. Ist in den Repos für OpenSuse aber noch nicht der Fall.
Gibt es Abhilfe? Vielleicht hilft der Hinweis aber auch einfach bei der Fertigstellung von 2.9!
Gruß
Hanns
vorab: ich nutze RouteConverter erst seit kurzer zeit, bin aber wirklich angetan!

System: OpenSuse 12.1, 64 bit, java-1_7_0-openjdk V. 1.7.0.6-3.20
Mit 2.8 hatte ich das im Forum beschriebene Problem des Einfrierens beim beenden.
Daher habe ich 2.9 Snapshot 336 geladen und das Problem ist weg. Prima!
Allerdings stellt sich dafür ein anderes ein: Beim mehrfachen Zoomen einer Route erscheint folgende Fehlermeldung:
Sorry, could not render directions
Status: OVER_QUERY_LIMIT
Result: null
Retry
1. initialize()
2. create map:[object Object]
3. starting with maptype: roadmap
3. create menu: [object Object]
4. added listeners
5. created XMLHttpRequest
6. window.addEventListener
Beim Programmstart werde ich darauf hingewiesen, dass ich Java 1.7.0_09 nutze, aber bereits 1.7.0_11 verfügbar sei. Ist in den Repos für OpenSuse aber noch nicht der Fall.
Gibt es Abhilfe? Vielleicht hilft der Hinweis aber auch einfach bei der Fertigstellung von 2.9!
Gruß
Hanns