Threads: 1
Hi Fangemeinde, benutze schon seit längerem Routeconverter mit Windows7. Bin jetzt auf Mac umgestiegen und möchte die Option des duplizierten Eintrags in der wegeliste deaktivieren. Mit den hidden options in der Registry kein Problem, aver wo sind die in Mac OS X?
Mit freundlichen Grüßen
Hobbit2805
Threads: 230
(05.05.2013, 10:32)hobbit2805 Wrote: Bin jetzt auf Mac umgestiegen und möchte die Option des duplizierten Eintrags in der wegeliste deaktivieren. Mit den hidden options in der Registry kein Problem, aver wo sind die in Mac OS X?
Hallo Hobbit2805,
leider besitze ich keinen Mac, aber vielleicht hilft Dir die Auskunft von
Stackoverflow?
Versuch doch mal analog zu der Linux-HiddenOptions-Datei eine vergleichbare Struktur unter ~/Library/Preferences/ abzulegen. Demnach müßte unter ~/Library/Preferences/slash/navigation/converter/gui/panels eine XML-Datei prefs.xml mit dem Inhalt
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="no"?>
<!DOCTYPE map SYSTEM "http://java.sun.com/dtd/preferences.dtd">
<map MAP_XML_VERSION="1.0">
<entry key="duplicateFirstPosition" value="false"/>
</map>
liegen. Klappt das?
--
Christian
Sorry, leider nein.
Habe extra die neuste Beta runtergeladen.
Vielleicht ist der Pfad beim Mac doch etwas anders
hobbit2805
Threads: 230
13.05.2013, 19:47
(This post was last modified: 13.05.2013, 19:47 by routeconverter.)
(07.05.2013, 22:01)hobbit2805 Wrote: Vielleicht ist der Pfad beim Mac doch etwas anders
Ist er wohl.
Hier steht:
System.getProperty("user.home") + "/Library/Preferences/" + "com.example.your.Application"
Übersetzt auf RouteConverter müßte die XML-Datei also
~/Library/Preferences/slash.navigation.converter.gui.panels
heißen oder
~/Library/Preferences/slash.navigation.converter.gui.panels.ConvertPanel
--
Christian
Hi zusammen,
also ich kriege die *.plist Datei alleine nicht hin dass sie funktioniert. Habe so langsam alles probiert aber irgendwo schleicht sich immer wieder ein Fehler ein denn es will einfach nicht klappen.
Wer könnte mir hier bitte helfen?
Ich habe sonst immer Probleme mit dem Navi nach dem starten der Route wo er zwei aufeinander liegende Koordination im Navigon einfach nicht richtig abfahren kann.
Danke vielmals.
hobbit2805