... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Position in Clipboard?
#1
Hallo Christian

ich habe mir heute mal die Version 2.9 runtergeladen. Ich hätte da einen kleinen Erweiterungsvorschlag:
Die Möglichkeit bei "Zeige Koordinaten an der Mausposition" die Möglichkeit die Position ins Clipboard zu übernehmen. Reckte Mousetaste "Kopie"...

Vielen Dank für diese tolle Version
Achim

Ps.: Ich habe noch folgenden Effekt bei mir. Wenn ich in eine laufenden Sitzung "Zeige Koordinaten an Mousposition" werden die Koordinaten angezeigt. Ich wähle "Suche nach Updates.." ab.
Nach beenden von RC und Neustart wird trotzdem angezeigt, dass eine neue Java Version vorhanden ist

und die Koordinaten werden nicht angezeigt, obwohlder Haken da ist. Ich muß den Haken entfernen. Dann wieder setzen , so dass die Koordinaten angezeigt werden.

Ergänzung: Das Absetzen der (B)Router Integration geht nicht. Text via E-Mail geschickt...
Grüsse Achim
Reply
#2
(21.06.2013, 07:44)womisa Wrote: ich habe mir heute mal die Version 2.9 runtergeladen. Ich hätte da einen kleinen Erweiterungsvorschlag:
Die Möglichkeit bei "Zeige Koordinaten an der Mausposition" die Möglichkeit die Position ins Clipboard zu übernehmen. Reckte Mousetaste "Kopie"...

Interessante Idee. Ich nehme das mal auf die ToDo-Liste.

(21.06.2013, 07:44)womisa Wrote: Vielen Dank für diese tolle Version

Gern

(21.06.2013, 07:44)womisa Wrote: Ich wähle "Suche nach Updates.." ab.
Nach beenden von RC und Neustart wird trotzdem angezeigt, dass eine neue Java Version vorhanden ist

Danke für den Hinweis, das ist ein blöder Bug. Ich lade gleich eine neue Vorabversion hoch und ich glaube, ich werde auch die 2.9 aktualisieren müssen.

(21.06.2013, 07:44)womisa Wrote: Ergänzung: Das Absetzen der (B)Router Integration geht nicht. Text via E-Mail geschickt...

Vielleicht geht es ohne die URLs?
--
Christian
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)