Erstmal ein freundliches "Hallo" in die Runde.
Ich habe mich hier im Forum angemeldet in der Hoffnung, daß einer eine Lösung für mein Problem hat.
Ich benutze RC gelegentlich, eigentlich nur einmal im Jahr, um meine Urlaubstour, aufgezeichnet mit dem TomTom in Tagesetappen aufzuteilen und anschließend im Browser anzuzeigen. Vor zwei Jahren klappte das auf Anhieb.
Voriges Jahr erhielt ich im Browser immer die Weltkarte, die Tour wurde erst angezeigt, wenn man entsprechend hineinzoomt, lästig aber machbar.
Dieses Jahr erhielt nun Dateien, die im Browser (Firefox und IE) zwar den richtigen Kartenausschnitt anzeigen, aber ganz ohne Tour. Woran kann das liegen?
willkommen. Ein paar Hintergrundinformationen, was Du so benutzt, Testdateien, Screenshots, Hilfe/Sende Fehlerbericht... wären hilfreich, um Problemen auf die Spur zu kommen. Andernfalls kann man nur raten.
02.08.2013, 17:00 (This post was last modified: 02.08.2013, 17:04 by Wobil.)
Danke für die schnelle Meldung. Der Computer hat sich natürlich geändert, schlecht nachzuvollziehen. Aktuell ist ein Win8 64bit Rechner, Firefox aktuell, RC 2.10 32bit, Java 7 Update 25 7.0.250.
Ich versuche mal jeweils html-dateien von 2011,2012 und 2013 hochzuladen und die entsprechenden Sreenshots dazu.
(05.08.2013, 10:38)Wobil Wrote: Habe die rc 2.11 -559 32bit runtergeladen. Damit bekomme ich beim html-Export gar keine Karte mehr angezeigt, nur die Überschrift.
Danke, das war eine berüchtigte Änderung in letzter Minute. Bitte versuch's nochmal mit der gerade hochgeladenen Version.