14.08.2013, 15:26
(14.08.2013, 06:27)routeconverter Wrote: Und natürlich Matthias, der wahrscheinlich gar kein Navigon hat ;-)
So isses... weder Navigon, noch iPhone... nehme aber Spenden entgegen...

--
Matthias
Matthias
Großes Problem Navigon Iphone Hilfe!
|
14.08.2013, 15:26
(14.08.2013, 06:27)routeconverter Wrote: Und natürlich Matthias, der wahrscheinlich gar kein Navigon hat ;-) So isses... weder Navigon, noch iPhone... nehme aber Spenden entgegen... ![]()
--
Matthias
15.08.2013, 07:44
(This post was last modified: 15.08.2013, 07:45 by feuerlibelle.)
Hmmm, also Karten habe ich derzeit instaliert, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Lettland, Litauen, Polen, Schweden, Tschechische Republik.
Einmal Navigon Europa, einmal Navigon Russia. Beide Versionen up to date. Navigon Russia habe ich gestern noch ein Update gezogen. iphone 4 mit Ios 6.1 Jailbreak. Also auch ziemlich aktuell. Wie gesagt oder geschrieben, hat man Russia installiert, öffnet er Europa nur mit DEU davor. Ohne Russia öffnet er Europa auch ohne DEU Kennung. Das wird auch der Grund sein warum es so wenige Leute betrifft, funktioniert ja. Es ist halt ein reines Problem zwischen der Europa und Russia Karte weil es zwei verschiedene Programme sind. Gruß Marco PS: Wenn ich das mit anderen Karten testen soll, sagt welche dann ziehe ich mir die gerade. Gruß und schönenTag noch. |
« Next Oldest | Next Newest »
|