... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*.kml Extra Data
Question 
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem;

ich möchte aus einer *.kml Datei die doppelten Positionseinträge löschen - kein Problem mit rc aber hinterher fehlen mir die zusätzlichen Daten aus der *.kml Datei also alles was unter Extra/ More data eingetragen ist.

Ursprung ist eine Textdatei ->*.xls -> *.kml

Hat jemand eine Lösung.

Danke
Reply
MrSuit Wrote:Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem;

ich möchte aus einer *.kml Datei die doppelten Positionseinträge löschen - kein Problem mit rc aber hinterher fehlen mir die zusätzlichen Daten aus der *.kml Datei also alles was unter Extra/ More data eingetragen ist.

Ursprung ist eine Textdatei ->*.xls -> *.kml

Hat jemand eine Lösung.

Danke

Ein Ansatz wäre das bereits in der Text bzw xls Datei zu entfernen. zB mit Skripten oder Macros.
Reply
MrSuit Wrote:Hat jemand eine Lösung.

Das ist die alte Konverter-Herkunft, da ist es nicht so wichtig, genau dieselbe Datei in demselben Format herzustellen. Steht auf meiner langen ToDo-Liste ;-) Magst Du mitprogrammieren?
--
Christian
Reply
Vielen Dank für die Antworten,

ich mach mich mal an die Arbeit und versuche die Konvertierung mit allen Zusatzinfos zu programmieren.

MrSuit
Reply
Kommst Du voran?
--
Christian
Reply
(31.07.2008, 18:00)MrSuit Wrote: ich mach mich mal an die Arbeit und versuche die Konvertierung mit allen Zusatzinfos zu programmieren.

Hallo MrSuite,

probier mal die 1.26 aus, da sollte der Roundtrip für gpx und kml funktionieren.
--
Christian
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)