... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Login/Logout behoben?
Seit Dienstag konnte man sich nicht mehr an- oder abmelden, da das letzte MyBB Update fehlgeschlagen war. Ich habe nun alles neu installiert. Bitte gebt einen Hinweis sollte etwas nicht (mehr) funktionieren.
--
Christian
Reply
routeconverter Wrote:Seit Dienstag konnte man sich nicht mehr an- oder abmelden, da das letzte MyBB Update fehlgeschlagen war. Ich habe nun alles neu installiert. Bitte gebt einen Hinweis sollte etwas nicht (mehr) funktionieren.

Leider funktioniert der Logout noch immer nicht.
Reply
routeconverter Wrote:Seit Dienstag konnte man sich nicht mehr an- oder abmelden, da das letzte MyBB Update fehlgeschlagen war. Ich habe nun alles neu installiert. Bitte gebt einen Hinweis sollte etwas nicht (mehr) funktionieren.

RouteConverter Forum
Your user ID could not be verified to log you out. This may have been because a malicious Javascript was attempting to log you out automatically. If you intended to logout, please click the Logout button at the top menu.

Frage: Wo ist das top menu
Reply
Halvar63 Wrote:Frage: Wo ist das top menu?

Damit ist die Zeile ganz oben gemeint. Bei mir sieht das so aus:

Welcome back, routeconverter. You last visited: Today, 01:06 PM (User CP — Admin CP — Log Out)
--
Christian
Reply
routeconverter Wrote:
Halvar63 Wrote:Frage: Wo ist das top menu?

Damit ist die Zeile ganz oben gemeint. Bei mir sieht das so aus:

Welcome back, routeconverter. You last visited: Today, 01:06 PM (User CP — Admin CP — Log Out)

Genau, dann meinen wir den selben Button.

Current time: 08-04-2008, 06:52 PM Welcome back, Halvar63. You last visited: Today, 04:02 PM (User CP — Log Out)

Funktioniert aber trotzdem nicht.
Reply
Bei mir auch nicht :-(
--
Christian
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)