... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprung zurück von Websites funktioniert nicht
Hier mein anderes Problemchen.

Orte Finden geht
Zoom in Karte geht nun auch.

Auf der Karte angegebene Websites öffnen funktioniert ja , man kann sich somit Zusatzinformationen über Hotels etc. ansehen.
Nur
der Sprung zurück funktioniert irgendwie nicht. Springt man zurück erhalte ich nur noch einen weißen Kartenausschnitt sonst nichts. Erst nach Abbruch und Neustart von RC kann ich wieder die Karte sehen.

Win7 32 bit auf Laptop

mfg Hubert
Reply
Hallo Hubert,

das was du schreibst, scheint >>>dieses hier<<< zu betreffen. Es liest sich jedenfalls so.

Bitte probiere deshalb einmal die aktuellste >>>Vorabversion<<< aus und berichte.
--
Matthias
Reply
Danke ,

ob es das war kann ich nicht sagen "glitsch" Kopfschüttel was soll das sein ? ein Ausrutscher ?
Aber mit der Vorabversion scheint der Fehler behoben.

Ach ja noch ne BITTE - schreibt deutsch und lasst dieses Fachchinesich

mfg Hubert
Reply
Der 'Glitch' (Neudeutsch, Denglisch) war etwas anderes. Ich meinte das hier:

Quote:Mit älteren Versionen, z.B. RC 2.11 öffnet sich die Homepage im RC Kartenfenster. Kein Weg zurück.
Mit Vorabversion 398 vom 03. Dezember öffnet sich die Homepage in einem neuen IE Fenster. Gut so!
--
Matthias
Reply
Schön wäre es wenn ich dazu nicht unbedingt den IE sondern den FF nutzen könnte.
Reply
Das ist leider keine Option, da sich der Firefox nicht in andere Prozesse einbetten läßt. Selbst wenn es ginge, würde ich den IE nutzen: der ist auf jeder Windows-Maschine installiert.
--
Christian
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)