... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IE Skriptfehler
Ich versuche auf meinem Rechner RC zum Laufen zu bekommen und erhalte beim Öffnen einen IE Skriptfehler "GCopyright ist undefiniert".

Maps.Google kann ich über den IE7 problemlos öffnen.

Ich habe IE 7 inkl. Updates + Firefox 3 + XP alles aktuell. Beim IE 7 sind Skripts zugelassen und alle Sicherheitsstufen auf "mittel". Firewall ist deaktiviert. Bei meinem Kollegen läufts auch. Es kann also nicht an einer Netzwerkeinstellung liegen.

Woran kanns liegen? Auf meinen Privatrechner läufts von Anfang an einwandfrei.

Gruß
Reply
Immerbremser Wrote:Woran kanns liegen? Auf meinen Privatrechner läufts von Anfang an einwandfrei.

Vielleicht eine Unternehmensfirewall? Die den Zugriff auf openstreetmap u.ä. verhindert?
--
Christian
Reply
An der Firewall kanns auch nicht liegen. Die im Rechner ist deaktiviert. RC läuft beim Kollegen einwandfrei.

Michael
Reply
Auch wenn es unwahrscheinlich klingt: Vielleicht liegt es an den Rechnern selbst?
Sind die von Hard- und Software her identisch?
--
Christian
Reply
Im Detail werden die Rechner nicht identisch sein. Die grundsätzlichen Einstellungen wie Betriebssystem, Browser, Firewall (beide abgeschaltet) und Virenscanner sind es aber.

Michael
Reply
Aus welchen Gründen auch immer?

Ich hatte zuvor den Routeconverter immer direkt auf dem Desktop downgeloaded. Jetzt habe ich ein andereres Verzeichnis als neues Downloadziel gewählt und es funktioniert.

Wie gesagt: warum auch immer? - > Problem gelöst.

Besten Dank
Michael
Reply
Ist eine Lösung, aber das macht mir Angst.... ;-)
--
Christian
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)