Threads: 1
24.09.2008, 21:58
(This post was last modified: 24.09.2008, 22:43 by Neppi.)
Hallo.
Habe mit RC 21 Routen angelegt, für jeden Reisetag eine, und diese in eine Datei gespeichert. Nun möchte ich zu guter Letzt eine Gesamtroute aus den 21 erzeugen. Das geht wohl nicht ohne weiteres mit RC.
Gibt es einen einfacheren Weg, als 21 Dateien (also für jede Route eine) anzulegen, jeweils die nicht zutreffenden Routen zu löschen und dann die 21 Dateien nacheinander in eine neue Routenliste zu laden?
Gibt es vielleicht ein Dateiformat in der langen Liste, das alle Routen in eine schreibt, dass man dann wieder in RC laden kann?
Oder ist ein Dateiformat so simpel, dass man mit einem Editor die Routen fix zusammenführen könnte?
Grüße
Neppi
Edit: Habe gerade gesehen, dass man mit GPS-Babel Routen zu Tracks wandeln und Tracks zusammenführen kann. Funktioniert aber leider nicht. Weiß jemand Rat??
Threads: 230
Neppi Wrote:Gibt es einen einfacheren Weg, als 21 Dateien (also für jede Route eine) anzulegen, jeweils die nicht zutreffenden Routen zu löschen und dann die 21 Dateien nacheinander in eine neue Routenliste zu laden?
Leider gibt es nur diesen Weg. Es gibt schon eine
Idee, das in ein einfaches UI zu übertragen.
Neppi Wrote:Gibt es vielleicht ein Dateiformat in der langen Liste, das alle Routen in eine schreibt, dass man dann wieder in RC laden kann?
Oder ist ein Dateiformat so simpel, dass man mit einem Editor die Routen fix zusammenführen könnte?
Das sind beides keine Auswege. Die simplen Dateiformate können nur eine Route enthalten.
--
Christian
routeconverter Wrote:Neppi Wrote:Gibt es einen einfacheren Weg, als 21 Dateien (also für jede Route eine) anzulegen, jeweils die nicht zutreffenden Routen zu löschen und dann die 21 Dateien nacheinander in eine neue Routenliste zu laden?
Leider gibt es nur diesen Weg.
Schade.
routeconverter Wrote:Es gibt schon eine Idee, das in ein einfaches UI zu übertragen.
Hatte ich nicht gesehen. Sorry.
routeconverter Wrote:Neppi Wrote:Gibt es vielleicht ein Dateiformat in der langen Liste, das alle Routen in eine schreibt, dass man dann wieder in RC laden kann?
Das sind beides keine Auswege. Die simplen Dateiformate können nur eine Route enthalten.
Als workaround wär das in Ordnung. ;-)
Gruß
Neppi
Threads: 230
Neppi Wrote:routeconverter Wrote:Neppi Wrote:Gibt es einen einfacheren Weg, als 21 Dateien (also für jede Route eine) anzulegen, jeweils die nicht zutreffenden Routen zu löschen und dann die 21 Dateien nacheinander in eine neue Routenliste zu laden?
Schade.
Im Moment habe ich gerade nicht so viel Zeit für RouteConverter. Vielleicht magst Du helfen?
--
Christian
routeconverter Wrote:Neppi Wrote:routeconverter Wrote:Neppi Wrote:Gibt es einen einfacheren Weg, als 21 Dateien (also für jede Route eine) anzulegen, jeweils die nicht zutreffenden Routen zu löschen und dann die 21 Dateien nacheinander in eine neue Routenliste zu laden?
Schade.
Im Moment habe ich gerade nicht so viel Zeit für RouteConverter. Vielleicht magst Du helfen?
Mögen ja.
Bin aber nicht in der Lage mangels Programmierkenntissen.
Und ich will auch keinen Stress verbreiten, schließlich ist es mit vielen vielen Klicks auch zu schaffen...
Auch wenn Du mal wenig Zeit hast, bleib an RC dran. Ist ein nützliches Stücksoftware!
Gruß
Neppi