Threads: 2
Hallo, ich bin hier neu und bin durch Zufall auf RoutConverter gestoßen und kann für mich nur sagen das beste was ich kenne.
So nun zu meinem Problem. Ich plane eine Tour durch die Alpen. Bei der Routen Berechnung werden die Wintersprerren berücksichtigt so das ich die Strecken nicht wie gewünscht berechnet bekomme (sondern nur mit Ausweich strecken) Damit erhalte ich keine Planung der wirklichen KM und des Streckenverlaufs. Gibt es eine Möglichkeit dies so zu konfigurieren das RoutConverter Jahreszeit unabhängig die kürzeste Strecke berechnet?
Gruß zt-11 und Danke für weitere Infos
Threads: 3
(08.11.2014, 21:20)zt-11 Wrote: Hallo, ich bin hier neu und bin durch Zufall auf RoutConverter gestoßen und kann für mich nur sagen das beste was ich kenne.
So nun zu meinem Problem. Ich plane eine Tour durch die Alpen. Bei der Routen Berechnung werden die Wintersprerren berücksichtigt so das ich die Strecken nicht wie gewünscht berechnet bekomme (sondern nur mit Ausweich strecken) Damit erhalte ich keine Planung der wirklichen KM und des Streckenverlaufs. Gibt es eine Möglichkeit dies so zu konfigurieren das RoutConverter Jahreszeit unabhängig die kürzeste Strecke berechnet?
Gruß zt-11 und Danke für weitere Infos
Du kennst je nachdem
BRouter nicht!

Für die Planung von Radausflügen sehr, sehr gut geeignet.
Threads: 230
(08.11.2014, 21:20)zt-11 Wrote: Hallo, ich bin hier neu und bin durch Zufall auf RoutConverter gestoßen und kann für mich nur sagen das beste was ich kenne.
Danke, das freut mich. Wie bist Du darauf gestoßen? Google? Zeitschriften?
(08.11.2014, 21:20)zt-11 Wrote: So nun zu meinem Problem. Ich plane eine Tour durch die Alpen. Bei der Routen Berechnung werden die Wintersprerren berücksichtigt so das ich die Strecken nicht wie gewünscht berechnet bekomme (sondern nur mit Ausweich strecken) Damit erhalte ich keine Planung der wirklichen KM und des Streckenverlaufs. Gibt es eine Möglichkeit dies so zu konfigurieren das RoutConverter Jahreszeit unabhängig die kürzeste Strecke berechnet?
Das ist eine
FAQ.
--
Christian
Threads: 230
(09.11.2014, 13:27)ryanthara Wrote: Du kennst je nachdem BRouter nicht!
Für die Planung von Radausflügen sehr, sehr gut geeignet.
Und Teil der Offline-Version von RouteConverter
--
Christian