... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kartenausschnitt beim Wechsel der Positionsliste
Hallo Christian,

wenn man die Positionsliste wechselt, so wird automatisch der Ausschnitt so angepasst, dass die gesamte Positionsliste im Kartenfenster dargestellt wird.

Die Frage ist nun, ob man das evtl. über eine versteckte Option abschalten kann.

Hintergrund meiner Frage ist, dass ich 2 Aufzeichnungen von einem Streckenteil habe, den ich letzte Woche und vor 6 Jahren gefahren bin. In diesem Streckenteil wurde extrem viel neu gebaut und ich wollte nun mal schauen, wo die Unterschiede in der Verkehrsführung sind. Dazu würde ich gern zwischen den Positionslisten hin- und herschalten ohne den tiefen Zoom-Bereich zu verlassen.

Gruß
Thomas
Reply
Hallo Thomas,

ein Workaround: Starte RC zwei Mal. Lade die eine Positionsliste in die eine Instanz, die zweite
Positionsliste in die zweite Instanz. Und dann schalte mit Alt-Tab zwischen den Instanzen um.
--
Matthias
Reply
(01.05.2014, 19:50)lundefugl Wrote: wenn man die Positionsliste wechselt, so wird automatisch der Ausschnitt so angepasst, dass die gesamte Positionsliste im Kartenfenster dargestellt wird.

Die Frage ist nun, ob man das evtl. über eine versteckte Option abschalten kann.

Hallo Thomas,

das bekommt man bestimmt irgendwie hingefrickelt. Schau Dir mal den TableModelListener in BaseMapView#setModel an.
--
Christian
Reply
Die Diskussion geht hier http://forum.routeconverter.com/thread-2005.html weiter.
--
Christian
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)