Threads: 1
RouteConverter Version 2.14 auf dem MAC startet nicht, ich sehe die Programmzeile, ein leeres Fenster und ein sich ewig drehendes Rad.
Die Aktivitätsanzeige sagt, Route Converter reagiert nicht...
Ich habe zuvor die neueste Version von Adobe Flash Player installiert...
Wer hat das Problem gelöst?
Vielen Dank
Threads: 3
Hierzu wäre natürlich hilfreich, wenn Du uns noch verrätst, welche Version von Java, OS X und RouteConverter im Einsatz ist.
Bitte lade Dir das Programm EasyFind herunter und suche auf all Deinen Volumes nach einer Datei namens RouteConverter.log. Ich habe in einem anderen Faden schon geschrieben, wie das funktioniert. Diese Datei schickst Du an Christian, er ist der Hauptentwickler. Den Rest postest Du hier rein.
Wir schaffen das.
16.06.2015, 20:55
(This post was last modified: 16.06.2015, 21:04 by cenglitz.
Edit Reason: Datei doch gefunden und an Christian geschickt
)
(16.06.2015, 08:36)ryanthara Wrote: Hierzu wäre natürlich hilfreich, wenn Du uns noch verrätst, welche Version von Java, OS X und RouteConverter im Einsatz ist.
Bitte lade Dir das Programm EasyFind herunter und suche auf all Deinen Volumes nach einer Datei namens RouteConverter.log. Ich habe in einem anderen Faden schon geschrieben, wie das funktioniert. Diese Datei schickst Du an Christian, er ist der Hauptentwickler. Den Rest postest Du hier rein.
Wir schaffen das.
Hallo, danke für die Antwort.
Die Version von MacOSX ist 10.10.3,
die von Java ist 1.8.0_45 und die von RouteConverter 2.14.
Das Programm easyfind habe ich geladen und jetzt doch die Datei gefunden und an Christian geschickt!
Erst mal vielen Dank!
so, jetzt habe ich die Empfehlung von Christian erhalten, die Version 2.14.2 runter zu laden und siehe da, jetzt geht es wieder.
Also herzlichen Dank!
Threads: 3
Sehr gut. Bitte behalte immer die aktuelle Version im Auge und gib reichlich Rückmeldung. Es werden immer mehr Mac-Benutzer und für die Entwicklung von Route-Converter ist das Feedback sehr hilfreich.