... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
locosys GT31 .sbn Format Unterstützung? / Tracks zusammen führen
Hallo

Das Programm gefällt mir recht gut. Ich nutze es, um mein Fahrverhalten beim Windsurfen nachträglich noch mal nachzuvollziehen. Dazu gibt es bei meinem GT31 die Möglichkeit die Strecke als .SBP zu speichern. Leider habe ich nun aber das Problem das meine Tour in viel zu viele Tracks aufgesplittet ist. Beispiel die letzte Datei umfast 8159 Tracks mit 1- 4 Positionen je Track. Diese vielen Tracks möchte ich nun zu 3- 4 Tracks zusammen führen. So das vieleicht für jeden Tag ein Track zusammengestellt wird. Ist das möglich?
Das vom GT31 am einfachsten erstellte Format .sbn wird von diesem Programm nicht unterstützt. Wird sich das noch ändern?

Mfg
Reply
Versuche doch zunächst einmal GPSBabel zu benutzen, das Programm kann mit dem von Dir verwendeten Format umgehen. Das Programm ist für alle Plattformen verfügbar und konvertiert ziemlich viele Formate. Als Zielformat GPX verwenden.

Siehe hierzu auch die folgende Seite: http://www.gpsbabel.org/htmldoc-developm...t_sbp.html

Um die Konvertierung in RouteConverter zu implementieren, müsste entweder das Format bekannt sein, oder GPSBabel benutzt werden.
Reply
Danke für den Hinweis mit GPS Babbel. Dies war ein Volltreffer. Es ist ein Track mit allen Positionen inklusive den Geschwindigkeiten geworden. Somit habe ich eine tolle Ergänzung zu der Software von Manfred Fuchs GPS Results.

Danke Big Grin
Reply
Sehr gern geschehen.
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)