... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Version 2.16, Snapshot 487 vom 16.07.2015, Offline-java-Version fehlerhaft
Hallo Christian,

die Java-Snapshot-Version von heute ist nicht lauffähig, weder unter Java7 noch unter Java8:

[Image: rcrrosz.png]

[Image: rc7ru0u.png]
Reply
Welche Datei hast Du heruntergeladen und wie groß ist die? Ich vermute, Du hast den Download begonnen als die Datei noch nicht vollständig hochgeladen war.
--
Christian
Reply
(16.07.2015, 13:50)routeconverter Wrote: Welche Datei hast Du heruntergeladen und wie groß ist die? Ich vermute, Du hast den Download begonnen als die Datei noch nicht vollständig hochgeladen war.

es ging um
http://static.routeconverter.com/downloa...ffline.jar

Du hast recht, ich habe die Datei neu geladen. Jetzt ist die Datei größer als 9MB. Vorher war die kleiner.
Jetzt funktioniert die Datei.

Dauert es immer bis die Datei neu generiert und hochgeladen ist?
Reply
Da Christian die Links nicht von der Seite nimmt für den Upload der Datei, ist dieses Verhalten normal. Nenn es Schicksal, aber dass Du den Download startest, wenn er gerade hochlädt, ist verdammt selten.

Hier auf dem Mac funktioniert bisher alles problemlos.
Reply
(18.07.2015, 05:37)ryanthara Wrote: Da Christian die Links nicht von der Seite nimmt für den Upload der Datei, ist dieses Verhalten normal. Nenn es Schicksal, aber dass Du den Download startest, wenn er gerade hochlädt, ist verdammt selten.

Tja, manchmal muss man Glück haben Tongue
Reply
(16.07.2015, 14:31)blacksun Wrote: Dauert es immer bis die Datei neu generiert und hochgeladen ist?

Ja. Bei etwa 6-9 MByte und 80 KByte/s Upload sind das 75 bis 125 Sekunden, in denen eine Datei inkonsistent sein kann.
--
Christian
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 2 Guest(s)