... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschreibung der Wegpunkte in der Karte
#1
Hallo!
Wenn  man mit dem Mauszeiger über  einen Punkt in der Karte fährt, wird die Beschreibung angezeigt.
Kann man dies auch für mehrere Punkte gleichzeitig einblenden?



Es grüßt der Manni


Attached Files
.jpg   RC.jpg (Size: 132.21 KB / Downloads: 462)
Reply
#2
(01.10.2015, 12:01)matra-manni Wrote: Kann man dies auch für mehrere Punkte gleichzeitig einblenden?

Hallo Manni,

das geht derzeit nicht. Wofür brauchst Du das?
--
Christian
Reply
#3
(01.10.2015, 13:47)routeconverter Wrote:
(01.10.2015, 12:01)matra-manni Wrote: Kann man dies auch für mehrere Punkte gleichzeitig einblenden?

Hallo Manni,

das geht derzeit nicht. Wofür brauchst Du das?

Hallo Christian,
zusätzlich zu den Routen im Navi drucke ich mir noch Karten für den Tank-Rucksack,
um einen besseren Überblick zu haben. 
Bisher gehe ich immer den Umweg über den ITN-Converter, der zeigt dann die Positionsnummer.
Dein Programm RouteConverter wäre da flexibler, weil ich dann Nummern, Orte oder Notizen in der Karte hätte.
 
Es grüßt der Manni


Attached Files
.jpg   ITN.jpg (Size: 321.62 KB / Downloads: 470)
Reply
#4
Oh...
Eine anspruchsvolle Tour inclusive Wettrennen über den Staller Sattel und Sella-Runde...
Und mit Standort bei Silian ist die Karnische Dolomitenstraße auch schnell mal abgefahren...
--
Matthias
Reply
#5
(01.10.2015, 15:20)matra-manni Wrote: zusätzlich zu den Routen im Navi drucke ich mir noch Karten für den Tank-Rucksack,
um einen besseren Überblick zu haben. 

Hallo Manni,

in der neuesten Vorabversion kannst Du unter Extras/Optionen... "Zeige Beschreibungen für Wegpunkte" aktivieren und dann erhältst Du für Wegpunktlisten die Beschreibung so wie im angehängten Screenshot:


Attached Files
.png   Waypoint list.png (Size: 110.68 KB / Downloads: 564)
--
Christian
Reply
#6
Hallo Christian,
vielen Dank  für deine Mühe.
Leider wird beim Ausdruck die Beschreibung nicht mit gedruckt.
Da kann ich mir aber mit einem " Screenshot" helfen.
Wenn das jetzt bei "Route" mit eingezeichneter Route, für markierte Wegpunkte möglich ist, dann  wären die gedruckten Karten perfekt.
Diese Karten als Bilder abgespeichert erleichtern auch das Suchen auf dem PC nach fertigen Touren.

Es grüßt, der Manni
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)