... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Download von Höhendaten schlägt fehlt
Beim Öffnen eines Tracks aus einer Gegend, wo ich sonst noch nie war, habe ich eine Fehlermeldung bekommen, daß die Höhendaten nicht geladen werden können. Wenn ich mir mit Ctrl+J die Downloads ansehe, steht da die Bezeichnung einer ZIP-Datei und der Status "NoFileError". Ich habe den Bildschirmausdruck mal als Anlage hier drangehängt.

.png   Screenshot 2015-11-04 17.33.06.png (Size: 45.89 KB / Downloads: 801)

Kann mir jemand sagen, was das bedeutet, und was ich jetzt machen muß? Kann es etwas damit zu tun haben, daß ich mir vor ein paar Tagen die Version 2.17 heruntergeladen habe? Habe ich dabei vielleicht etwas falsch gemacht?

Ganz liebe Grüße
Toni
Reply
... Sorry, da habe ich jetzt wohl das gleiche Attachment ein paarmal eingefügt. Wie peinlich. *Rotwerd*

Kein Problem: Ich habe den Post entsprechend editiert (kumo)
Reply
(04.11.2015, 17:45)Toni Reitz Wrote: Kann mir jemand sagen, was das bedeutet, und was ich jetzt machen muß?

Das heißt, das das Überprüfen der heruntergeladenen Höheninformationen gescheitert ist, weil eine Datei fehlte. Das ist allerdings ein Fehler in der Version 2.17, wo ich Dinge und Sachen geändert habe, aber die Kompatiblität zu den vorherigen Versionen dazu führt, daß die 2.17 scheitert.

Bitte lade die neueste Vorabversion herunter und berichtet, ob der Download damit funktioniert.

(04.11.2015, 17:45)Toni Reitz Wrote: Kann es etwas damit zu tun haben, daß ich mir vor ein paar Tagen die Version 2.17 heruntergeladen habe?

Ja

(04.11.2015, 17:45)Toni Reitz Wrote: Habe ich dabei vielleicht etwas falsch gemacht?

Nein
--
Christian
Reply
Danke für die nette Erklärung!
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)