... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RC bleibt beim zoomen hängen
Question 
Hallo,

wenn man in der RC online Version mit der Maus zu schnell zoomed, was häufig passiert, hängt sich der RC auf. Wie kann ich das vermeiden. Es hilft nur ein Neustart von RC. Auch kommt es häufiger vor, dass die Routen nicht mehr neu berechnet werden. Kennt jemand diese Probleme?

Hannes
Reply
(12.04.2016, 21:03)juntiedt Wrote: wenn man in der RC online Version mit der Maus zu schnell zoomed, was häufig passiert, hängt sich der RC auf. Wie kann ich das vermeiden. Es hilft nur ein Neustart von RC. Auch kommt es häufiger vor, dass die Routen nicht mehr neu berechnet werden. Kennt jemand diese Probleme?

Hallo Hannes,

gehört habe ich davon. Aber keine Beschreibungen, die es mir erlauben, den Fehler bei mir nachzustellen.

Könnte mit der JavaFX-Karte zusammen hängen.
--
Christian
Reply
(15.04.2016, 20:30)routeconverter Wrote:
(12.04.2016, 21:03)juntiedt Wrote: wenn man in der RC online Version mit der Maus zu schnell zoomed, was häufig passiert, hängt sich der RC auf. Wie kann ich das vermeiden. Es hilft nur ein Neustart von RC. Auch kommt es häufiger vor, dass die Routen nicht mehr neu berechnet werden. Kennt jemand diese Probleme?

Hallo Hannes,

gehört habe ich davon. Aber keine Beschreibungen, die es mir erlauben, den Fehler bei mir nachzustellen.

Könnte mit der JavaFX-Karte zusammen hängen.

Hallo Christian,

mit eclipse SWT geht das Zoomen mit Mouse besser aber bei neu berechnen der Route bleibt er nach ein paar inserts oder Routenverschiebungen immer noch hängen. Manchmal hilft ein vergrößern des Maßstabs - aber nur manchmal! Sonst Neustart von Routeconverter. Zum Glück geht das Sichern vor dem Neustart noch ;-)

Gruß Hannes
Reply
(20.04.2016, 15:38)juntiedt Wrote: mit eclipse SWT geht das Zoomen mit Mouse besser aber bei neu berechnen der Route bleibt er nach ein paar inserts oder Routenverschiebungen immer noch hängen. Manchmal hilft ein vergrößern des Maßstabs - aber nur manchmal! Sonst Neustart von Routeconverter.

Hattest Du mir einen Hilfe/Sende Fehlerbericht... gesendet?
--
Christian
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)