Hi,
habe gerade gesehen, dass RouteConverter jetzt ein jpg Format unterstützt. Da hab ich mir gedacht ich probiere das mal schnell aus.
Ich hab mir also gedacht ich wandel eine .gpx Datei in eine .jpg Datei um. Meine Erwartung war, dass ich ein Bild der Route bzw. der Wegpunkte, bzw. des Tracks angezeigt bekomme.
Das Ergebnis war eine Exception:
Ausgeführt hab ich folgendes:
Vermutlich hab ich einfach was falsch verstanden? Oder vielleicht ist das .jpg ja auch für etwas ganz anderes da?
Lg Robin
P.S. Hab es davor mit einem Track probiert und RouteConverter hat mir hunderte leere .jpg Dateien auf die Festplatte geschmissen
habe gerade gesehen, dass RouteConverter jetzt ein jpg Format unterstützt. Da hab ich mir gedacht ich probiere das mal schnell aus.
Ich hab mir also gedacht ich wandel eine .gpx Datei in eine .jpg Datei um. Meine Erwartung war, dass ich ein Bild der Route bzw. der Wegpunkte, bzw. des Tracks angezeigt bekomme.
Das Ergebnis war eine Exception:
Code:
Writing 'Photo (.jpg)' position lists with 1 route and 2 positions
Exception in thread "main" java.lang.ClassCastException: slash.navigation.gpx.GpxPosition cannot be cast to slash.navigation.photo.PhotoPosition
at slash.navigation.photo.PhotoFormat.write(PhotoFormat.java:383)
at slash.navigation.photo.PhotoFormat.write(PhotoFormat.java:124)
at slash.navigation.base.NavigationFormatParser.write(NavigationFormatParser.java:356)
at slash.navigation.base.NavigationFormatParser.write(NavigationFormatParser.java:376)
at slash.navigation.converter.cmdline.RouteConverterCmdLine.convert(RouteConverterCmdLine.java:133)
at slash.navigation.converter.cmdline.RouteConverterCmdLine.run(RouteConverterCmdLine.java:104)
at slash.navigation.converter.cmdline.RouteConverterCmdLine.main(RouteConverterCmdLine.java:140)
Ausgeführt hab ich folgendes:
Code:
java -jar RouteConverterCmdLine.jar file.gpx PhotoFormat file.jpg
Vermutlich hab ich einfach was falsch verstanden? Oder vielleicht ist das .jpg ja auch für etwas ganz anderes da?
Lg Robin
P.S. Hab es davor mit einem Track probiert und RouteConverter hat mir hunderte leere .jpg Dateien auf die Festplatte geschmissen