30.04.2009, 12:19
ok, da kann ich mitmachen. Wie komme ich an die Java oder Class files? oder wie integriere ich meinen Anteil. Ich fang jetzt erstmal mit einer "offline"-Version an.
Route konvertieren aus CMAPecs
|
30.04.2009, 12:19
ok, da kann ich mitmachen. Wie komme ich an die Java oder Class files? oder wie integriere ich meinen Anteil. Ich fang jetzt erstmal mit einer "offline"-Version an.
10.01.2011, 11:48
(30.04.2009, 11:07)routeconverter Wrote:(29.04.2009, 18:36)mhaug Wrote: Deinem link zur java-Doku bin ich gefolgt. Da müsste ich mich durchbeissen. gibts vielleicht ein abgestripptes Beispiel-programm, das Routen und Waypoints wegschreibt? Hallo Michael und Christian, es ist zwar schon eine Weile her, aber bisher scheint es keine Lösung zu geben. Michael wollte ein kleines Programm schreiben, um damit den Weg für die Umsetzung frei zu machen. Es kann eigentlich nicht so schwer sein, weil die Koordinaten der Wegepunkte schon mit einem Texteditor erkennbar sind. Nur das Format, um Garmin Geräte damit zu beschicken, gibt es halt noch nicht. Gibt es vielleicht doch noch eine Lösung? Gruß Lothar |
« Next Oldest | Next Newest »
|