... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Extras" - "Downloads" - Not Modified
Hallo allerseits, spiele derzeit etwas mit RC herum, um es kennenzulernen. Dabei fiel mir die Option unter "Extras" - "Downloads" auf (darüber noch der Eintrag: "Vollständige Flugplan...", allerdings ausgegraut). Ich erhielt eine Liste mit Programmen (?) - ging auf "starten"  - der Status änderte sich bei allen Einträgen auf entweder "Not Modified" oder "outdated". Keine Ahnung, obs schlimm ist oder nicht (bzw. was die Option überhaupt ist bzw. für was sie sein soll). Anbei ein Screenshot. Wenn man mit der Maus z.B. auf "Jonathan de Ferranti" geht (Status: outdated) , erhält man eine www.adresse. (viewfinderpanoramas.org) Dort bin ich einmal draufgegangen - die Einträge dort sind zuletzt 2012 aktualisiert worden. Obs daran liegt?

Attached Files Thumbnail(s)

Reply
(08.05.2018, 22:06)janandicgn Wrote: Hallo allerseits, spiele derzeit etwas mit RC herum, um es kennenzulernen. Dabei fiel mir die Option unter "Extras" - "Downloads" auf (darüber noch der Eintrag: "Vollständige Flugplan...", allerdings ausgegraut). Ich erhielt eine Liste mit Programmen (?)

Das sind Dateien, die RouteConverter herunterlädt.

(08.05.2018, 22:06)janandicgn Wrote: - ging auf "starten"  - der Status änderte sich bei allen Einträgen auf entweder "Not Modified" oder "outdated". Keine Ahnung, obs schlimm ist oder nicht (bzw. was die Option überhaupt ist bzw. für was sie sein soll).

Das ist nicht schlimm. Du startest einen erneuten Downloadversuch. Wenn sich "Outdated" nicht auf "Not Modified" ändert, dann hat das aktualisieren nicht geklappt.

(08.05.2018, 22:06)janandicgn Wrote: Anbei ein Screenshot. Wenn man mit der Maus z.B. auf "Jonathan de Ferranti" geht (Status: outdated) , erhält man eine www.adresse. (viewfinderpanoramas.org) Dort bin ich einmal draufgegangen - die Einträge dort sind zuletzt 2012 aktualisiert worden. Obs daran liegt?

Das ist korrekt. Die Höhendaten für die Erde sind größtenteils schon länger nicht aktualisiert worden.
--
Christian
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)