... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Evtl. zwei Bugs?
Hallo, ich benutze RC mit High Sierra und bin auf eventuell auf zwei Bugs gestoßen.

1. Ich habe bei den Einstellungen angewählt:"Nummeriere Positionen mit dem Muster:" Nummern. Gleichwohl werden mir die Positionsmarken in der Karte ohne Nummern ausgegeben. Auch "Nummern , Leerzeichen, Beschreibung" bleibt ohne Wirkung. (Das Ganze auch nach Neustart des RC). Ich meine mich aber zu erinnern, dass ich gestern die Positionsmarken mit Adressen angegeben bekommen hatte (mit entsprechender Auswahl bei den Einstellungen) - keine Ahnung, warum es heute nicht geht.

2. Wenn ich abspeichern will, kommt ab und zu, nicht immer, eine Fehlermeldung. Screenshot anbei. Wann sie auftritt, kann ich noch ncht verifizieren.

Gruss, Andreas

Attached Files Thumbnail(s)

Reply
(08.05.2018, 22:27)janandicgn Wrote: 1. Ich habe bei den Einstellungen angewählt:"Nummeriere Positionen mit dem Muster:" Nummern. Gleichwohl werden mir die Positionsmarken in der Karte ohne Nummern ausgegeben. Auch "Nummern , Leerzeichen, Beschreibung" bleibt ohne Wirkung.

Das wird nur wenn Du Vervollständigen->Nummerieren auswählst. Automatisch fummelt RouteConverter nie an Deinen Daten herum.

(08.05.2018, 22:27)janandicgn Wrote: 2. Wenn ich abspeichern will, kommt ab und zu, nicht immer, eine Fehlermeldung. Screenshot anbei. Wann sie auftritt, kann ich noch ncht verifizieren.

Das ist ein Dateiname, der sich zusammensetzt aus einem Pfad und einer URL. Hast Du evtl. Durchstöbern benutzt und dann speichern wollen?
--
Christian
Reply
Genau so war es!
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)