... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie bekomme ich eine Karte angezeigt
#1
Guten Morgen, da ich neu bin und nicht weiß, wo ich die Frage posten soll, versuche ich es hier.
Ich habe mir die aktuellste Version inklusive Java herunterladen.

Es wird mir keine Karte angezeigt, Ok google maps habe ich verstanden funktioniert nicht mehr.

Aber wie bekomme ich nun überhaupt eine Karte angezeigt, offline-online um arbeiten zu können?
Reply
#2
Hallo Chota,

ich habe Dein Posting in einen separaten Thread gepackt, da es sich um ein neues Thema handelt.

Leider schreibst Du nur, dass keine Karte angezeigt wird. Da ist Hilfe schwer. Eigentlich sollten bei Editionen von RouteConverter sofort mit einer Karte starten. Wenn Du Offline arbeiten möchtest, musst Du natürlich die Kartendaten auf Deinen Rechner herunterladen bevor Du den Internetzugang kappen kannst.
--
Christian
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)