... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Navigation in RouteConverter Offline
#1
Hallo,

nach all dem Hickhack um Google und den api-keys versuche ich parallel mit der Offline-Version zu arbeiten. In der Online-Version plante ich meine Routen mit Zwischenstops, aber ohne zu viele Wegpunkte. Da wurde mir dann immer eine korrekte Route angezeigt.
Im RouteConverter Offline bekomme ich die einzelnen Wegpunkte immer nur durch einen geraden, roten Strich verbunden.
Was muß ich tun, damit ich eine Route auf Straßen zu sehen bekomme?

Vielen Dank und viele Grüße
lunix
Reply
#2
Dann wird dir der Track angezeigt. Du musst auf Route umstellen im rechten Menü, wo auch die Wegpunkte angezeigt werden.
Reply
#3
(27.07.2018, 08:52)Thom_Cody Wrote: Dann wird dir der Track angezeigt. Du musst auf Route umstellen im rechten Menü, wo auch die Wegpunkte angezeigt werden.

Fehler gefunden: man muß in den Optionen unter "Routing" den "BRouter" wählen. Standardmäßig steht es auf "beeline". Rolleyes
Reply
#4
(27.07.2018, 09:00)lunix Wrote: Fehler gefunden: man muß in den Optionen unter "Routing" den "BRouter" wählen. Standardmäßig steht es auf "beeline". Rolleyes

Danke für den Hinweis. Ich mache BRouter zur standardmäßig genutzen Vorgabe. Beeline erfüllt die Erwartungen der Benutzer eher nicht ;-)
--
Christian
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)