... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ferranti - Fehler beim Herunterladen
#1
Hallo zusammen,

ich hätte gern mal ein Problem... Sad

Egal mit welcher RC-Version...das Programm zickt bei mir ständig mit diesen "Ferranti-Daten" rum.

Ich bin also dabei eine Route zu planen, setze verschiedene Punkt grob in die Karte. Dann zoome ich in die Karte und verschiebe die gesetzten Punkte vom freien Feld auf die richtige Straße. Spätestens dabei (meist schon wenn ich die Punkte setze) kommt dann immer dieser Download mit anschließender Fehlermeldung. Das Ganze gipfelt dann darin, dass sich die Route nicht mehr richtig aufbaut und zum Teil nur wie ein Track angezeigt wird und die Berechnung auch nicht mehr stimmt. Ich muss dann ständig bei "Typ" von Route auf Track auf Wegpunkte und zurück auf Route wechseln, dann geht es manchmal wieder. Oft muss ich aber einfach das Programm schließen und neu öffnen. Irgendwann wird das nervig Sad

               

Wenn ich versuche, manuell über "Downloads" zu gehen, dann steht die Datei beim Status mit "outdated"...wenn ich den Download erneut starte, dann kommt "NoFileError".

Ich hab schon das Antivirenprog. und die Firewall deaktiviert...keine Änderung.

Hoffe Ihr könnt mir helfen...? Vielen Dank!
www.zxr400.net
Reply
#2
(03.08.2018, 13:18)Ron3008 Wrote: Hoffe Ihr könnt mir helfen...? Vielen Dank!

Benenne mal die Datei online-queue.xml in online-queue.xml.bak um. Wenn es dann noch Probleme gibt, benutze bitte Hilfe/Sende Fehlerbericht...
--
Christian
Reply
#3
Vielen Dank für die schnelle Hilfe...werde es damit versuchen!
www.zxr400.net
Reply
#4
Hat leider auch nicht funktioniert, Fehlerbericht hab ich am 06.08. direkt über das Programm geschickt...ist da was angekommen bei Dir?
www.zxr400.net
Reply
#5
Da waren 4 Fehlerberichte, aber keinen, den ich Ron3008 zuordnen könnte oder der einen Hinweis enthielt.
--
Christian
Reply
#6
Mhhh...ich hatte doch einen Hinweis auf den Thread mit in die Nachricht reingeschrieben? Aber dann musste ich mich erst anmelden/registrieren und hab es nochmal versucht, ist wohl schief gegangen...also nochmal sorry dafür. Jetzt weißt ja von wem es ist Wink
www.zxr400.net
Reply
#7
Also ist das Problem gelöst?
--
Christian
Reply
#8
Nein, leider nicht... Sad
www.zxr400.net
Reply
#9
Bitte schicke mal die Dateien online-queue.xml und ferranti1.xml und ferranti3.xml an die in den FAQ angegebene EMail-Adresse.
--
Christian
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)