... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offline Version
Hallo zusammen,

beim beigefügten screenshot habe ich WP5 nachträglich eingefügt. Warum bleibt die nördliche Route noch stehen?
Umschalten auf Track und wieder auf Route, wie es in der online Version funktioniert hat, bringt gar nichts. Der Track wird nur über die Route gelegt.
Umschalten auf Track funktioniert nur bis zum WP3
Dankeschön

Jörg

Attached Files Thumbnail(s)

Reply
(08.08.2018, 14:38)Jörg Wrote: beim beigefügten screenshot habe ich WP5 nachträglich eingefügt. Warum bleibt die nördliche Route noch stehen?

Hallo Jörg,

das ist ein Fehler, an dem ich gerade arbeite. Bitte probier doch mal die neueste Vorabversion aus, die ich gerade hochgeladen habe, und berichte: ist der Fehler behoben?
--
Christian
Reply
Sieht erst mal gut aus bis eine neue Überraschung auftaucht(screenshot)

Attached Files Thumbnail(s)

Reply
Tja, da reicht der Speicher nicht mehr - Offline Karten und Routing benötigen deutlich mehr davon. Hast Du den Speicher mal erhöht?
--
Christian
Reply
Ich kann mit der Fehlermeldung leider überhaupt nichts anfangen. Sad
Reply
Das wäre was ich täte:
  • Prüfen dass Dein Windows 64-bittig ist: Systemsteuerung\System und Sicherheit\System\Systemtyp
  • Prüfen dass Dein Java 64-bittig ist: Systemsteuerung\Programme\Programme und Features Java
  • JAR-Version von RouteConverter von http://static.routeconverter.com/downloa...ffline.jar herunterladen
  • Eingabeaufforderung öffnen
  • Ins Download-Verzeichnis wechseln: cd %USERPROFILE%\Downloads
  • java -mx2048m -jar RouteConverterWindowsOffline.jar

Davon habe ich etwas Wissen voraussetzend, in die Fehlermeldung zu schreiben, was zur Lösung zu machen wäre. Hilft Dir die etwas detailliertere Beschreibung oben?
--
Christian
Reply
Vor zwei Minuten hab ich das Problem gelöst...glaub ich zumindest  Wink

Nach dieser Anleitung: https://de.wikihow.com/Den-Speicher-f%C3...h%C3%B6hen
scheint es mit Win7/64 und Java 8 Update 181 zu funktionieren. Big Grin

Danke für deine Zeit!
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)