... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Durchstöbern: Verschieben/Umbenennen von Ordnern
#1
Hallo Christian,

die erste Ebene der Ordnerstruktur ist seit Jahren etabliert.

Irgendeine Torfnase hat es aber zwischenzeitlich geschafft, den kompletten Ordner 'Motorrad' in den Trashcan zu verschieben und den Ordner 'Auto' in 'Mio Rutas' oder ähnlich umzubenennen. Ich habe das wieder in Ordnung gebracht.

-> die erste Ebene der Ordnerstruktur sollte irgendwie gegen Verschieben/Umbenennen geschützt werden.

Diese beiden Funktionen sollten einigen wenigen Nutzern vorbehalten bleiben.

LG (das mit dem Grillen bekommen wir hin)
Matthias
--
Matthias
Reply
#2
(13.12.2018, 16:37)kumo Wrote: Ich habe das wieder in Ordnung gebracht.

Danke dafür.

(13.12.2018, 16:37)kumo Wrote: -> die erste Ebene der Ordnerstruktur sollte irgendwie gegen Verschieben/Umbenennen geschützt werden.
Diese beiden Funktionen sollten einigen wenigen Nutzern vorbehalten bleiben.

Ich schaue mal, was sich da machen läßt.

(13.12.2018, 16:37)kumo Wrote: LG (das mit dem Grillen bekommen wir hin)

Prima
--
Christian
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)