... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RC zeigt das Kartenfeld nicht mehr an
#1
Hallo,

ich habe auf meinem Firmenrechner die RC Offline Edition 2.22 als Jar. Eine neuere Version kann ich nicht benutzen, da die Javaversion veraltet ist und die neueren RC-Versionen immer eine abfrage machen und das Programm wieder schließt.
Mein Problem ist, wenn RC startet, wird mir das Kartenfenster nicht mehr angezeigt. Das rechte Fenster mit den Wegpunkten geht über die gesamte Bildschirmbreite und lässt sich weder verschieben, noch über die kleinen Dreiecke schliessen. Ist komischerweise erst seit heute so, vorher lief die Version mit den bekannten Macken.
Kann jemand helfen?

Danke

Thom
Reply
#2
(04.04.2019, 11:20)Thom_Cody Wrote: Kann jemand helfen?

Ja, Du mußt auf die 2.25 aktualisieren. Es besteht auch mit viel Geld und gutem Willen keine Chance, die Versionen davor zum Laufen zu bekommen.

Bei der Java-Version bin ich nicht sicher - welche Meldung kommt denn da?
--
Christian
Reply
#3
(04.04.2019, 12:22)routeconverter Wrote: Bei der Java-Version bin ich nicht sicher - welche Meldung kommt denn da?
Habe noch mal die 2.25 getestet. Läuft. Somit hat sich der Fehler erledigt.
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)